Kultmarke Stalden

«Mmmmh, fein!»

Die legendäre Stalden Crème, neu aus dem Hause Guma, kennt jedes Kind. Guma schreibt die nächsten Kapitel einer wahren Traditionsgeschichte und entwickelt die beliebteste Crème der Schweiz zuverlässig gut weiter.

In Vanille, Schokolade, Milchschokolade oder Caramel – die Stalden Crème begeistert alle. Mit über 70 % Milchanteil, feiner Struktur und erstklassiger Haltbarkeit ist sie aus keiner Feinschmecker-Küche wegzudenken. Tauchen Sie ein in unsere Stalden-Welt:

Vanille

Vanille

Die Königin der Gewürze ist das offene Geheimnis der beliebtesten Dessertcrème der Schweiz! Als Klassiker seit über 100 Jahren überzeugt die Vanillecrème im Einzelauftritt, in Begleitung von Beeren und Früchten wie auch als Teamplayer in ausgeklügelten Dessertkreationen.
Caramel

Caramel

Schon seine Farbe lässt Ästheten schmelzen – von goldgelb bis tiefbraun und perfektioniert mit seinem typischen Röstaroma. Die Stalden Caramelcrème schmeckt immer und kann in süsser, salziger bis bitterer Begleitung für echte Genusserlebnisse sorgen.
Milchschokolade

Milchschokolade

Wer es noch sämiger, noch anschmiegsamer mag, der setzt auf die Milchschokoladen-Crème von Stalden. Die vollkommene Harmonie bester Milch mit feinstem Kakao überzeugt in jeder Komposition weit mehr als ausgesprochene Gourmets.
Schokolade

Schokolade

Der ultimative Geschmack glücklicher Kindheitstage! Schokolade kann trösten, satt machen, das Leben versüßen. Die Schokoladencrème von Stalden ist die «Crème de la crème» und gehört in jeden Vorratsschrank, für grosse und kleine Naschkatzen.