Stalden_ESAF2025

Stalden am ESAF 2025

Die Guma AG freut sich sehr mit der Marke Stalden als Kranzpartner ein Teil des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) 2025 Glarnerland+ in Mollis (GL) zu sein.

Mit dem Abschluss der Kranzpartnerschaft ist uns ein wichtiger Schritt gelungen. Denn dieser ermöglicht uns die Marke Stalden wirkungsvoll zu präsentieren. Wir sind überzeugt, dass das ESAF der richtige Partner dafür ist: Stalden sowie Schwingen ist ein Stück Schweizer Kultur und uns verbinden gemeinsame Werte wie Tradition, Bodenständigkeit und Fairness.

Glarnerland Schwingerland

Im August 2025 findet im Glarnerland das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. Das „Eidgenössische“ ist das grösste wiederkehrende Sportereignis der Schweiz und auch eines der grössten Volksfeste unseres Landes. Rund 350’000 erwartete Festbesuchende und ein riesiges mediales Echo tragen die Eindrücke in die ganze Nation hinaus.